Die Mohn Nudel

by Knut on January 26, 2012

Bei der Mohn Nudel handelt es sich hier nicht um die Schupfnudel, die mit Mohn bestreut wird. Bei dieser einmaligen Kreation wurde der Teig bereits mit Mohn versetzt.

Nudeln

©flickr.com kre8tiv

Die Optik dieser Nudel ist sehr vielversprechend und wird jedem Menü ein gewisses Extra verleihen. Die Mohnnudeln sind hier in gekringelter Form. Schon alleine diese Form ist etwas Besonderes. Aber die Nudel beeindruckt nicht nur mit ihrer Form, sondern auch mit ihrem Aussehen. Die Mohn Nudel ist grau mit blauen Punkten. Diese auffällige Farbkreation lässt jedes Menü aufleben. Bei den Gästen werden diese Nudeln mit Sicherheit gut ankommen. Diese Mohn Nudeln sind aber nicht süß, sie müssen also nicht als Süßspeise serviert werden. Diese Nudel eignet sich auch ausgezeichnet, um zu einem Rinderbraten serviert oder bei einem Nudelsalat untergemischt zu werden. Die Zutaten sind aus biologischem Anbau und versprechen sehr gute Qualität.

Diese beeindruckende Kreation kann im Internet mit ein paar einfachen Mausklicks bestellt werden. Da hier die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle steht, wird der Versand auch so schnell wie möglich gestaltet. Auf dieser Seite im World Wide Wen finden sich aber nicht nur Mohn Nudeln als einzigartige Kreation – wer hier ein paar Momente verweilt, wird sicher erstaunt sein, was mit Nudeln alles möglich ist. Diese Seite kann Nudelliebhabern wärmstens empfohlen werden. Nicht nur die Qualität spricht für diese Seite, sondern auch die günstigen Preise.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: